Nicolaischule Unna
Bei Speed4 haben in Unna insgesamt etwa 1400 Jungen und Mädchen aus den 1. bis 4. Schuljahren teilgenommen. Mit dabei waren acht Grundschulen. Nach den Ausscheidungen im Finale wurden jeweils die ersten zehn Jungen und Mädchen der einzelnen Schuljahre mit T-Shirts ausgezeichnet, die jeweils ersten drei Kinder erhielten Pokale.
Bei der Siegerehrung am Freitag, dem 08. Juni, waren Oleksii Pasenih und Leon Knegt unter den besten 10 aller Jungen der 4. Schuljahre.
 
 
Zoe Zech belegte bei den Mädchen der 1. Schuljahre einen hervorragenden 1. Platz und bekam einen Pokal überreicht.
 
Weitere Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie.
 
Am Montag, dem 04. Juni, dem Tag der Finalläufe regnete es in Strömen. Deshalb wurden die Trainingsläufe in der Tiefgarage ausgetragen, die Finalläufe selbst fanden unter großer Zuschauerbeteiligung im Kundencenter statt.
 
Am 30.05.12 fand in unserer Turnhalle die Vorrunde für Speed4 in allen Klassen statt.
Unsere spätere Siegerin im 1. Schuljahr
Die Finalläufe aller acht teilnehmenden Grundschulen sind am Montag, dem 04.06.12, an der Sparkasse in Unna.
Weitere Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie.
Powered By Website Baker